Costa Rica und Panama

Costa Rica und Panama

Über ein halbes Jahr ist unsere Asienreise nun schon her. Es wird also höchste Zeit für den nächsten Trip. Nachdem die ursprünglichen Pläne,  als nächsten Kontinent Afrika zu bereisen, über den Haufen geworfen wurden, steht unser nächstes Reiseziel fest. Nachdem wir von der östlichen Hemisphäre der Welt nun schon so einige Länder bereisen durften, ist dieses Jahr also wieder der Westen an der Reihe.

Wir erhoffen uns in den mittelamerikanischen Ländern Costa Rica und Panama jede Menge lateinamerikanischen Flair, viel Natur und jede Menge Mee(h)r.

Ein Flugticket ist bereist gebucht und die erste Planung steht auch. Wie immer wollen wir uns jedoch noch nicht festlegen und versuchen die Länder möglichst spontan zu durchqueren.

Unser Flieger landet am 24.Mai in San Jose, der Hauptstadt von Costa Rica. Zurück geht es dann von Panama Stadt am 19. Juni.

 

2 Gedanken zu „Costa Rica und Panama“

  1. Caro Tacci!Antes de mais, parabéns pela dedicação com que acarinha este seu belo blog…E parabéns também pelas belas aguarelas com que vai presenteando o incauto leitor que por aqui vai passando.Quanto à Banda de Bucelas…aguardamos por melhor sorte de tão distintos cavalheiros, já que teríamos todo o gosto em os conhecer!Um abraço,Alcabideche

  2. Hi,Mal ne Frage zum Stromanschluss.Hab das UX31e und bin etwas enttäuscht über das wacklige Stromkabel, mittlerweile streikt es auch mal und es muss in einer bestimmten Lage sein, damit es überhaupt lädt. Ist der Stromport immer noch der gleiche? Ich hoffe nicht…GrußMarco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.